• Definition Of Project

    Definition des Projekts

    Wenn eine Kundenanfrage eingeht, wird sich unser Verkaufsteam innerhalb von 1 Stunde mit ihnen in Verbindung setzen, um alle Details zu bestätigen und die geeigneten Vorschläge zu unterbreiten
  • Design And Development Of The Product

    Design und Entwicklung des Produkts

    Unser Designteam erstellt die Modelle als Ihre Anforderungen und sendet Ihnen das endgültige Kunstwerk zur Genehmigung. Ein Entwurf, der nach seiner Genehmigung an die Produktion gesendet wurde.
  • Pre-Production Sample

    Vorproduktionsprobe

    Empfang eines Vorproduktionsmusters gemäß den Angaben und Spezifikationen des genehmigten technischen Datenblatts mit verfügbarem Stoff und verfügbaren Farben sowie LAB DIPS-Farben zur Genehmigung
  • Mass Production & Double Quality Control

    Massenproduktion & doppelte Qualitätskontrolle

    Wenn die Massenproduktion beginnt, überwacht unser Qualitätsprüfungsteam direkt den gesamten Produktionsprozess, um sicherzustellen, dass die fertigen Produkte korrekt sind, genau wie das genehmigte Vorproduktionsmuster.

Die LOTTE-Bekleidungsfabrik Jiangxi wurde 1997 gegründet und befindet sich in Nanchang, Jiangxi, der Hauptstadt der chinesischen Kleidung. LOTTE Garment ist ein professioneller Bekleidungshersteller, der OEM- und ODM-Service anbietet, angefangen beim Kauf von Garn, Strickwaren, Schneiden, Nähen bis hin zu fertigen Produkten.

Die Fabrik mit vier Hauptproduktionslinien, die erste ist das T-Shirt / Fußballtrikot / Tank-Top, die zweite ist für Poloshirt, die dritte ist für Jacke / Sweatshirts / Hoody / Hose, die vierte ist für Schlafanzüge /Pyjama. Fast alle gestrickten Kleidungsstücke können hergestellt werden.

Weiterlesen

• Definition Of Project

    Definition Of Project

    When received customer's enquiry, our sales team will contact them within 1 hour to confirm all details and offer the suitable suggestions
  • Design And Development Of The Product

    Design And Development Of The Product

    Our design team make the mock-ups as your requests and send you the final artwork for your approval. A design that after having been approved sent to production.
  • Pre-Production Sample

    Pre-Production Sample

    Reception of a pre-production sample according to the indications and specifications of the approved technical sheet, with available fabric and colors, as well as LAB DIPS of colour for approval
  • Mass Production & Double Quality Control

    Mass Production & Double Quality Control

    When the mass production is starting, our quality-checking team supervise directly all production process to keep the finished products are correct which the same as the approved pre-production sample.

Jiangxi LOTTE Garment factory was founded in 1997, it was located in Nanchang, Jiangxi, which is the capital of Chinese clothing. LOTTE Garment is a professional garment manufacturer which offer OEM & ODM service, from buy yarn, knit fabric, cutting, sewing to finished products, and provided clothing customization, garment processing and mapping service.

The factory with four main production line, the first one is the T Shirt/soccer jersey/tank top, the second one is for polo shirt, the third one is for jacket/sweatshirts/hoody/pants, the forth one is for sleeping wear/pajamas. Almost all knitted garments can be done.

read more